Die nächsten Veranstaltungen


Sa 28. Mai 2016

Rendezvous der Klänge

3Ländereck-Theater

Beginn: 19:30

Haus am Strom - Jochenstein

Eine besondere Reise nach Budapest-Wien-Passau-München-Rom, mit Csaba Gal, dem Chansonpoeten, der Band Café Voyage, der Cecilia Gagliardi Cantastorie und dem Dichter, Paul Uhl. Eine bezaubernde musikalisch-literarische Revue und mitreißende Collage aus Chansons, Musik, Texten und Sprachen.

29. Mai 2016

Matinee entfällt

Kunst und Kulturkreis Obernzell

Beginn: 00:00

Obernzell

5. Jun 2016

KINO: M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Wegscheider Kulturbrettl e.V.

Beginn: 20:00

Café Würfl

Eine Großstadt wird monatelang von einem pathologischen Kindesmörder terrorisiert. Die ganze Stadt spricht von den bestialischen Untaten des Triebverbrechers. Immer größer wird die Nervosität der Polizei, und die Bevölkerung sieht in jedem Verdächtigen den Kindesmörder. Doch die Methoden des Verbrechers verletzen jede Ganovenehre, und so nimmt auch die Unterwelt den Kampf gegen die Bestie in Menschengestalt auf. Ein mörderischer Wettlauf beginnt.

Sa 11. Jun 2016

Theaterfahrt nach Zell an der Pram

Kunst und Kulturkreis Obernzell

Beginn: 19:00

Obernzell

Fahrt zur Sommeroperette nach Zell an der Pram zur Operette "Der fidele Bauer"

Anmeldung unter kukuk-obernzell@hotmail.de

Sa 18. Jun 2016

Mei o Mei

3Ländereck-Theater

Beginn: 19:30

Haus am Strom - Jochenstein

Die, nicht nur in Bayern beliebte und bekannte Darsteller, Veronika Faber und Henner Quest bieten echte bayrische Schmankerl. Geschichten, vorder- und hintergründig, zum Schmunzeln - zum Lachen - zum Schrein. Mei, so sans hoit, de Bayern. Endlich erfahrns was vom Verkehr mit Menschen und vom bayrischen Wirt, oder wie ein Vogel mit der Trambahn fährt ...

17. Jul 2016

KINO: Victoria

Wegscheider Kulturbrettl e.V.

Beginn: 20:00

Café Würfl

Eine Stunde noch, dann neigt sich auch diese Nacht in Berlin wieder dem Ende zu. Vor einem Club lernt Victoria, eine junge Frau aus Madrid, vier Berliner Jungs kennen - Sonne, Boxer, Blinker und Fuß. Der Funke zwischen ihr und Sonne springt sofort über, aber Zeit füreinander haben die beiden nicht. Sonne und seine Kumpels haben noch etwas vor. Um eine Schuld zu begleichen, haben sie sich auf eine krumme Sache eingelassen. Als einer von ihnen unerwartet ausfällt, soll Victoria als Fahrerin einspringen. Was für sie wie ein großes Abenteuer beginnt, entwickelt sich zunächst zu einem verrückten euphorischen Tanz - und dann schnell zum Albtraum. Während der Tag langsam anbricht, geht es für Victoria und Sonne auf einmal um Alles oder Nichts.